Dienstag, 22. Februar 2011

pure langeweile


Meine Lieben :)
So sieht's aus, wenn ich krank bin.
Mit meinem Laptop auf dem Sofa (Blogs lesen; auf dem Bild Nike Isabell)
mit seeeeehr viel Tee (die Chai/Kräuter/Fencheltee Tasse fehlt, ansonsten gerne grünen Pfanner Tee),
noch mehr stilles Wasser, Salbeibonbons, Tempos und ein bisschen Fashion Lesestoff...
und trotzdem ist es einfach total langweilig, vorallem wenn's einem so schlecht geht
und man kaum aufstehen kann, ohne sich gleich wieder hinsetzen zu müssen.
Im TV kommt auch nichts Gutes, nur Wiederholungen oder lächerlich nachgestellte
Familiendramen (ich möchte jetzt mal keine Namen nennen...) nunja.
Was auch noch total nervt : das Telefongeklingel. Vorhin hab ich mich aufgerafft,
dann meldet sich da ein Mann der Himeeren anbauen will und die Telefonnummer
von einem benachbarten Hof haben will, der laut seiner Ansicht in unserem Telefonbuch
stehen müsste. Ich schlage ihm einfach mal das Internet vor, aber damit kann er ja nicht
umgehen. Schade! Dann erfahre ich noch, wo seine Freunde wohnen, was in deren
Telefonbüchern steht und und und...
Jetzt klingelt's grad schon wieder und wisst ihr was? Ich geh nicht dran.
Kathy

1 Kommentar:

  1. oh dankesehr;) freut mich wenn dir mein blog gefällt! du reitest also auch?! super;) leute mit ähnlichen interessen sind sowieso immer willkommen;) werd dich öfters mal auf deinem blog besuchen kommen;) <3

    AntwortenLöschen