Sonntag, 12. Dezember 2010

gefühlsregen

Wie siehts bei euch aus in der Adventszeit? Schön gemütlich und ruhig? Oder stressig und hektisch? Mh. Im Moment könnte es chaotischer garnicht sein. Ich hab gedacht, ich wäre stark und könnte einfach allen etwas vorspielen, aber heute musste die Maske auf die Knie gehen. Alles war schön und gut, Tee und Kerzen, Harmonie und alles. Dann kommt wieder dieses behinderte Scheißthema, dieses verdammte Angst vor der Zukunft, die Hilflosigkeit und Verzweiflung, irgendwie war das alles zu viel. Und niemand versteht es! Warum kann ich nicht stark sein? Warum immer wieder schwach werden? Ich will das so nicht! Ich glaube, die schlimmste Zeit kommt erst noch. Es ist Dezember ... bald ist Weihnachten, dann Neujahr. Dann sind es noch 7 Monate. Ein halbes Jahr noch, ein verdammtes halbes Jahr! Das ist echt krass. Ein halbes Jahr darf ich mein Leben noch behalten, klasse. Die meisten lüge ich trotzdem an, sage, es geht mir gut und alles ist klasse. Ganz selten merkt jemand, wie's mir wirklich geht.
Hm eigentlich wollte ich sowas garnicht mehr bloggen, nunja,
wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen ;)
xoxo Kathy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen