Dienstag, 16. November 2010

PAINFUL SECRETS

' but you and me, our time is coming '

Der letzte Satz des Films 'Painful Secrets'. Der Film ist unglaublich gut! Die Geschichte ist erschreckend real mit hemmungslos ehrlichen, ungeschnittenen
Szenen. Die Stimmung ist von Anfang an und die ganze Zeit durch wirklich
beklemmend und man fühlt sich total mit einbezogen und kann richtig mitfühlen.

Allerdings kann er an vielen Stellen extrem triggern und ich rate allen, die da
in irgendeiner Weise empfindlich sind, ihn nicht zu gucken, tut es euch zuliebe!
Ansonsten fand ich den Film echt richtig gut, er war gut gemacht und sehr 
mitreißend. Ich fand es interessant, die Gedanken, Gefühle und die Verzweiflung
einer solchen Person zu erfahren und besser zu verstehen. Erst wenn einem
sowas klar gemacht wird, versteht man, was im Innerern eines Menschen
vorgehen kann und wie sehr das das ganze Leben beeinflusst und wie schwer
es ist, aus sowas wieder herauszukommen. Deswegen will ich Psychologie 
studieren und in einer Klinik arbeite, genau deswegen. Damit ich solchen
Menschen helfen kann, damit niemand solche psychischen Horrortrips mitmachen muss! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen