Mittwoch, 17. November 2010

miss u

Rike22:29
oh neeein :(
man du fehlst!  [nach drei Tagen!]
Stell dir mal vor, du wirst gewzungen, weg zu gehen. Alle deine Freunde, die dir Halt geben,
die du liebst, musst du zurücklassen. Glaubst du, die Freundschaften werden halten? Sicher
nicht alle, nur wenige, du wirst erkennen, wem du wirklich wichtig warst und wer wirklich
zu dir hält. Willst du das wirklich wissen? Ich weiß nicht, ob ich das will. Vielleicht schon,
weil dann die eventuellen Illusionen aufgedeckt werden, aber andererseits ...
ich bin jetzt seit drei Tagen krank und nicht in der Schule und werde vermisst. :s
Es ist so schön, das Gefühl zu bekommen, geliebt und gebraucht zu werden. Ich will
nicht weg! Wie soll das werden? Dort kennt mich niemand, niemand er mir zuhört,
dem ich vertrauen kann. Da ist einfach nichts! Und ich hab wirklich Angst davor. 
Auch wenn alle sagen Chance für einen Neuanfang, sei positiv, ist noch nicht soweit,
wir haben noch Zeit, du findest da schon wen bla bla bla. ICH WEIß DAS! Aber es
hilft mir einfach nicht weiter! Mitleid hilft mir genauso wenig, das will ich absolut nicht.
Keine Ahnung was ich will? Zumindest nicht hier weg, mein ganzes Leben verlieren,
alles was ich hab. Ich musste noch nie weg, war die letzten fünfzehn Jahre nur hier.
Ich vermisse euch und das alles jetzt schon so sehr :( 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen