Mittwoch, 13. April 2011

memories





Zwei Fotos von mir vom letzten Sommer ;) ich weiß, sie tauchen auf meinem Blog irgendwo
anders auch auf, aber was soll's. Wasser und Feuer, Gegensätze. Vielleicht sind wir so?
Ich weiß es nicht, ich bin nur durcheinander und vorallem verdammt unsicher.
Verliebt sein macht so verletzlich! Warum ist die Situation so scheiße?
Naja, eigentlich erinnern mich die Bilder an einen wunderschönen letzten Sommer.
Vor einem Jahr war alles noch gut, ich wusste noch nichts von den krassern Veränderungen...
Vorgestern vor einem Jahr hab ich meine allerliebste H. kennen gelernt, da war alles so schön,
so leicht und so einfach. Jetzt fährt sie in den Ferien mit mir ein paar Tage im mein neues zu
Hause, sie hat alles hautnah miterlebt. Danke, dass du immer da warst!
Mh. xoxo


Die Bilder sind von mir, sie unterliegen meinem Copiright und niemand darf sie nutzen! Bitte haltet euch dran. 
Für die Fotografen: aufgenommen mit einer Canon EOS 450D

Kommentare:

  1. Ziehst du weg? wohin? :(

    AntwortenLöschen
  2. Wer auch immer anonym ist: kenn ich dich? :D
    Mittlerweile wissen's eh so viele, nach Marburg.

    AntwortenLöschen
  3. Wer bist du?
    Weil mein Papi da einen neuen Job angenommen hat.
    Im Sommer, Umzug Anfang der Sommerferien.

    AntwortenLöschen