Montag, 4. April 2011

ist da jemand der mich versteht?


Das Gefühl haben, einfach alles falsch gemacht zu haben und damit die schönste
Chance überhaupt vertan. Wenn etwas wirklich perfekt anfängt und du so glücklich
wie schon ewig nicht mehr bist, kannst du dann durch ein mehr oder weniger Missverständnis
alles kaputt machen? Ich hab verdammt Angst, dass ich's getan hab und weiß einfach
garnichts mehr. Ich sollte aufhören, Menschen so schnell an mich ran zu lassen und
ihnen so viel Bedeutung zu geben. Jedes Mal das Gleiche, warum kann ich's nicht
einfach einmal richtig machen? Ich hab wirklich den besten Kerl der Welt
durch so viele Zufälle kennen gelernt und es war so perfekt!
Wenn es jetzt wegen mir erst garnicht richtig anfängt... .___. alter kennt jemand das Gefühl?
Meine behinderte Hoffnung denkt immer noch vielleicht ist es garnicht so, du denkst
viel zu viel nach und alles ist in Ordnung. Aber genau die Hoffnung wird andauernd
wieder enttäuscht, fast immer von mir selber. Solche Postst wollte ich eigentlich
garnicht posten, aber was soll's? Liest doch eh kaum einer und wen's nicht interessiert
solls halt lassen. Scheiße.
Bosse - 3 Millionen passt einafach so perfekt. Alle anderen sagen ach komm wird schon
wieder blabla und keiner ist wirklich für mich da, keiner. Niemand ist da.
Vielleicht sollte ich auch mal nachts auf die Suche gehen...
hoffentlich geht's euch besser.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen