Sonntag, 10. April 2011

freitagnacht

P. und R. nachts am Fluss unterm Sternenhimmel :)


Blick von unten :D
Freitag Abend waren drei Indie Bands im Fla, so einer Art Jugendzentrum oder wie
es sich nennt, wo oft eben Partys oder kleine Konzerte sind. Es war recht voll und es
gab echt richtig gute Musik zu hören :) teilweise Covers, teilweise Originalsongs der
mehr oder weniger Nachwuchskünstler und man hat ihnen allen angesehen, dass sie
richtig Spaß an der Musik haben und es war laut und gut!
Zum Fla sagt jeder 'Da gehen immer die Kiffer hin' und ich würd das jetzt nicht
unbedingt abstreiten ;D Aber ne Menge sehr symphatischer, alternativer Leute und
vorallem alle chillig drauf. Die Wände alle bemalt, manchmal richtige Kunstwerke oder
einfach nur Muster und Zitate z.B. von Bob Marley... war eine schöne Nacht, PEACE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen