Samstag, 5. März 2011

glückstag

Smoothies, superlecker!
links meiner, Mango mit gefrorenem Pfirsichjoghurt
rechts der meiner Schwester, Beeren mit Milch und Eis

Der vermutlich beste Straßenkünstler, den ich bisher so gesehen habe.
Er hat auf einer alten 12-saitigen Westerngitarre gespielt, ziemlich
gut dazu gesungen und mit den Füßen einen Affen bedient,
der dann getrommelt hat. Der Typ war genial! :D

Da war's noch leer...
Ein paar Bilder von meinem heutigen Ausflug nach Hannover.
Eigentlich wollte ich zur Jugend Bildungsmesse, noch ein paar Infos
wegen Amerika bekommen, aber das hat nicht lang gedauert und so
war ich danach noch einkaufen, in Hannovers Innenstadt kann man 
wirklich gut shoppen! Später kam dann noch die Sonne und diesmal
war ein absoluter Glückstag. Wir haben, obwohl es überall extrem voll war,
sofort einen Parkplatz gefunden, einen Platz beim Chinesen, uns
keinmal verlaufen und alle Läden gefunden wo wir hinwollten und
spontan auch noch einen Stoffflohmarkt was mich total begeistert
hat, das erste Kissen ist schon fertig genäht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen