Donnerstag, 27. Januar 2011

sun and chai tea

Heute sind es zwar nur knapp 3 Grad minus, dafür endlich mal wieder wärmender Sonnenschein :)

Yogi Tee 'Black Chai' (Bio)
Dieser Tee ist mir vieeel zu scharf, ich weiß
nicht genau , welcher Inhaltsstoff das auslöst,
aber das stört mich sehr. Den Grundgeschmack,
abgesehen von dieser seltsamen Schärfe, finde ich
trotzdem ziemlich gut. Es gibt von Yogi Tee auch
noch eine Sorte namens 'Sweet Chai', den werde ich
auf jeden Fall auch nochmal probieren ;)
 

Krüger 'Chai Latte Classic India' (Vanille-Zimt)
Sehr milchiger, süßer Geschmack. Man muss das
Pulver einfach nur mit heißem Wasser übergießen
und fertig ist's. Ich finde, es ist nicht der echte,
aromatische Chai Tee Geschmack aber mir schmeckt
trotzdem richtig gut.
(Mein Tipp: nur die Hälfte des Pulverpäckchens nehmen,
sonst wird es echt stark süß.)

Meßmer 'Raji-Chai'
Mein absoluter Chai-Tee Favourit, herrlicher Geschmack
mit leichter Vanillenote. Ich trinke ihn am liebsten mit einem
Teelöffel Starbucks Vanilla Sirup oder braunem Zucker
und einem Schuss Milch .... mhhh lecker!

Sonnenschein & Chai Tee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen