Dienstag, 4. Januar 2011

IMPRESSIONEN Frühjahr Sommer 2011

Heute ist ein wunderbarer Impressionen Katalog für Frühjahr / Sommer 2011
bei mir angekommen und ich muss sagen, es gibt eine Menge wunderschöner
Sachen darin! :) natürlich alles nicht so preiswert, aber ich denke, die meisten
Sachen sind ihren Preis auch wert. Was mir gleich auf den ersten Seitenaufgefallen ist :
Das Model (S. 12/13) in der Mitte trinkt Fritz Limo !
ob Fritz damit wohl bekannter wird? Achten andere Menschen
außer FritzKola Liebhabern wie mir überhaupt auf sowas?
Wahrscheinlich eher nicht, aber ich find's gut, dass die Models
mit Fritz Limo fotografiert werden :D

Diese La Perla (S.16/17) Seite fand ich sehr schön und diese Lampe (S. 56/57)
seh ich schon an meiner Decke baumeln ... sieht verdammt gut aus!
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen