Sonntag, 5. Dezember 2010

30. Gala Abend

wunderbare kleine 'Eisblume'




Die Voltigierer waren soooo schön! Respekt!
Kai Vorberg (Voltigierer) und Carsten Soestmeier (Moderator) 

SUPERMAN !


Der 30. Gala Abend des Pferdes war, wie schon so oft, ein unglaublich schönes Erlebnis. Wie Carsten Soestmeier, 'die Stimme aus dem Fernsehen' am Anfang schon sagte, der Gala Abend sei immer einer der schönsten Abende in der vorweihnachtlichen Adventszeit. Seh ich genauso! Besonders schön fand ich die Eisblumen Vorstellung, mit eigener 'mitgebrachter' Sängerin und kleiner Tochter als Tänzerin, sooo schön! Das tolle Voltigierteam fand ich auch klasse, atemberaubende Figuren, wunderschöne Musik und einfach eine fantastische Vorstellung. Das Springen von Superman, Michael Jackson, dem Eisbären & Co. war einfach eine Supershow und toll gemacht. Danke an alle, die uns diesen schönen Abend ermöglicht haben! Wer nicht weiß, was der Gala Abend ist oder Genaueres wissen möchte, googelt es einfach mal oder fragt mich per Mail ;) noch eine kleine Anmerkung : die Bilder vom Abend sind alle von mir, das heißt niemand hat ein Recht sie anderweitig zu nutzen. xoxo Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen